Newcomer und Wahl-Veteranen.

Das sind unsere Autoren und so oft haben sie schon gewählt.

Nils Mertens

Nils Mertens

Mit Entscheidungen tue ich mich schwer, vor allem dann, wenn sie Geld kosten. Steht mir die Sonnenbrille wirklich, was sagen Andere im Netz über das neue Restaurant, was über den gewünschten Fernseher? Monatelang recherchiere ich und fühle mich kurz nach der Entscheidung doch wieder unsicher.

Bei politischen Wahlen erwische ich mich dabei, nach Personen zu wählen. Früher war das anders, NRW hielt schon immer die rote Fahne hoch, also machte man halt mit.

Ich habe gezählt: drei Kommunal-, vier Landtags- und drei Bundestagswahlen habe ich mitgemacht, das Kreuz geht mir gut von der Hand. Nach der letzten Bundestagswahl fühlte ich mich jedoch ähnlich, wie nach dem Fernseher-Kauf. Kaum entschieden gibt’s einen, der es doch besser kann. Für wahllos.de habe ich die gesucht, die immer noch in die Röhre gucken. Im Team "Parallaxing" stehen mir zum Glück mehrere Ebenen zur Verfügung.
Nils Mertens @nilsmertens folgen
  1. facebook