Newcomer und Wahl-Veteranen.

Das sind unsere Autoren und so oft haben sie schon gewählt.

Maria Menzel

Maria Menzel

Entschuldigung, ich habe mich verwählt – sechs mal allein politisch. Ganz zu schweigen von den unzähligen Fehlentscheidungen im Angesicht meines Kleiderschrankes. Sommerkleid bei Regenwetter, Norwegerpulli bei 34 Grad. Ist aber auch schwer vorherzusagen, was nun stimmt von dem, was uns Wettervorhersage und Parteien tagtäglich erzählen. Immer wenn ich mich für etwas entschieden habe, beschleicht mich hinterher das Gefühl, es hätte eine bessere Lösung gegeben. Aber ist das nicht sogar normal in einer Welt, die schneller neue Glaubensrichtungen und Computer produziert, als ich gehen kann? Spätestens seit unserer Nichtwähler-Parallaxing-Tour glaube ich, dass es gar nicht so wichtig ist, wofür ich mich entscheide, sondern DASS ich es tue – in jedem einzelnen Moment nach bestem Wissen und Gewissen. Für mich heißt das: Ab zur BundestagsVERwahl 2013.
Maria Menzel @MariaMenzel1 folgen
  1. facebook