Newcomer und Wahl-Veteranen.

Das sind unsere Autoren und so oft haben sie schon gewählt.

Aylissa Schäfer

Aylissa Schäfer

„Geh wählen!“ - ein Satz, den ich nie benutzen würde. Ich bin Wähler. Weil ich etwas ändern will. Wer nicht wählen gehen will, muss nicht missioniert werden. Auch Nichtwähler treffen eine Entscheidung: Nämlich nicht zur Wahl zu gehen. Ich kann nicht ausschließen, dass auch ich irgendwann mal auf den Gang zum Wahllokal verzichte. Aber solange ich in der Lage bin, am politischen Geschehen teilzunehmen, ein Stück von Deutschland zu sein, werde ich wählen gehen. Für wahllos.de spreche ich mit einem Nichtwähler, der mir sehr nahe steht. Und lerne: anything can happen. Zudem darf ich als Germanistin die würdevolle Aufgabe der Textchefin übernehmen. Und gebe mein Bestes bei Kommata und Semikola.
Aylissa Schäfer @AylissaSchaefer folgen
  1. facebook